Diary
About
Archive
Contact
Book

Witze
Stories
Pix
Friends

Nelli
Misha
Willst du auch aufgelistet werden? Einfach ins Gästebuchschreiben und du wirst verlinkt :]
Design
Designer
Host

My Friendz


Sue
Sue ich bin so überglücklich das ich dich gefunden habe..^^
mit dir kann ich jeden scheiß durchziehen..löl..du traust dihc alles, nix ist dir peinlich, weißt noch im Winter, immer Schneebälle gegen Fenster werfen.. macht riesen spaß mit die.. weißt du was ??
ich verzweifle schon an dem Gedanken wie es sein wird wenn du in Westgartshausen bist mit wem kann ich dan den ganzen Scheiß machen ??? Du strahlst immer so wenn du davon redest wie dien Zimmer aussieht ...ich freu mich ja für dich..aber im inneren bin ich traurig möchte es dir zwar net zeigen... ich sag dir eins meine Süße ich werde dich sooo sehr vermissen wie der MOND die STERNE in der Nacht vermissen würde wenn die mal net da sind... Lieb dich mein Schatz



Nelli
hey meine kleene coco! ich bin voll froh das du meine Cousine bist eine bessere könnte man sich echt garnet vorstelln` frühr konntn wir uns irgendwie net ab aber jetzt sind wir voll ein herz und eine seele des is voll cool ich finds voll schade das du jetzt in Ellwangen wohnst =(... aber durch dich lernte ich ja auch jmd ganz bestimmtes kennen gelle?! weißt schon wen ich meine ! deine ganze clique dort is voll gail .. nur ´n weng immer dicht aber naja nett..
und ich freu mich jedes mal auf die ferien da kommst du immer zu mir übernachten .. mit dir kann man echt alles machn coll mit jungs in stadt gehn aber auch richtig scheiße baun also ich lieb dich mein darling..



Sanni
Sanni.. wenn ich schon deinen Namen höre kommt mir das Lachen ins Gesicht bin sooo froh dich gefunden zu haben...wir trösten uns immer gegenseitig wie Schwestern *gg* & wenn wir mal Streit haben, dann kommt es mir so vor... als ob ne halbe seite von mir fehlen würde.. ich fühle mich dann immer so einsam..du denkst jetzt bestimmt ,,stimmt doch gar net, wie die des letzte mal beim streit abging "
ist aber so glaubs mir ich fühle mich dann immer so verloren wie ein tunnel der kein ende nimmt ... wenn ich an dich denke dann fallen mir immer gute Zeiten ein mit dir kann man über alles labern ..du bist NIE eifersüchtig oder so (das an manchen fehlt *heul* ) das mag ich so VERDAMMT stark an dir ..XD ISCH LIEBE DISCH ma Schatz



Agda
Man erkennt schon an unserem Namen das wir einfach zusammen passen oder zusammen gehören (natürlich nur freundschaftlich..) ey..ich kenn dich schon seid dem Kindergarten und schon damals waren wir BEST FRIENDS wir machten alles zusammen...bis vor ein paar monaten ..irgendwie telen wir nur noch und so ...komisch du fragst dich warum des so gekommen ist und ich auch ...ich kenn den Grund net aber wenn ich den ihn kennen würde, würde ich alles tun um diesen zu vernichten ey wir haben schon ALLES zam durchgemacht haben sind durch dick und dünn gegangen wenn mich jemand fragen würde wie unsere zeit zam war ich würde ohne zu zögern sagen ...SIE WAR GEIL..UNBESCHREIBLICH..EINZIGARTIG...ich weiß gar net was ich ohne dich machen würde... weißte noch im sommer als dein Vater das Haus gebaut hat.. haben wir immer scheiße gebaut...mit juli immer auf den gerüsten herumbalanziert war einfach so ne geile Zeit ..lüb Ya mein



Michi
..dank sue hab ich dich kennengelernt.. wurde ja auch ma langsam zeit hier .. gehst ja scho seit der 5. in meine klasse unsere freunschaft ist so frisch noch gar net lange her aber du bist für mich ne was ganz anderes was die andern für mich sind also ich meine es natürlich POSITIV ich meine alles was ich für dihc empfinde positiv trotz unsrer frischen freundschaft hab ich scho ma enttäushungen von dir erlebt und du auch ganz bestimmt von mir ..) aber nix des so trotz ich habe alle enttäuschungen vergessn hoffe du auch ..aber so wie ich dich kenne bestimmt und ich wills noch ma sagn
ICH FREUE MÌCH RIESIG DAS ICH DICH KENNENGELERNT HAB MEIN Schatzü



Gratis bloggen bei
myblog.de