Diary
About
Archive
Contact
Book

Witze
Stories
Pix
Friends

Nelli
Misha
Willst du auch aufgelistet werden? Einfach ins Gästebuchschreiben und du wirst verlinkt :]
Design
Designer
Host
19.08.06

hab echt lange nicht mehr reingeschrieben
in letzer zeit is echt viel in meinem leben passiert ,
ich hab neue entscheidungen gertoffen auch in sachen
"Freundschaft" . Diese entscheidungen warn vll schwer,
aber ich schau nicht zurück ich blicke voraus .. ich versuche aus jedn ´moment des beste zu machen .. auch wenn ´s nicht immer klappt. Ich war am montag also am 14.08.06 in stuttgardt mit nelli .XD des war schon ganz witzig wir sind die ganze königstr. bestimmt 10 mal durchgelaufen.. bis wir was gescheites hattn ..^^
nach dem fast 7 stündigen aufenthalt in der stadt hat uns meine schwester zu essn eingeladen, es gab leckere PIZZA .
meine schwester fuhr uns dann kurz nach 17 uhr zum bahnhof... dank dem fetten stau auf der stuttgarter straße fuhren wir fette 30 min wenn net noch mehr ... wir schauten jede sek panisch auf die uhr denn unser zug fährt schon um 18:40 von st. nach crailsheim. im auto wars grad als maria uns rauslies 35 . also rannten nelli und ich wie nochmal was blitzschnell zum bahnhof und sitgen indn zug .. 1 sek nachdem wir drinn warn fuhr wer los . es war echt pures glück.
als wir dann einen vierer platz fanden hockten wir uns gegenüber und unsere tüten lagen neben uns. nelli wollte dan auf ´s clo sie ging bis ans andere ende des zugs weil die anderen wc´s futsch warn. als ich grad mal 1 min alleine saß kamn so besoffene engländer die nur englisch sprachen es warn 3 typen die laberten mcih dann voll ohne dass cih was verstehen konnte .. dann zeigte son skaterboy voll auf den platz neben mir & sagte so komisch auf deutsch "is hier noch frei?" ich dann ja .. ich kann ja net unhöflich sein^^ aber ich wollt ja garnet das die sich alle neben mich hinstzten .. nach 1 min saß ich also net merh allain im 4 sitz sondern noch mit 2 dichten ENGLÄNDER ..vol zum abekeln >: die laberten irgendein scheiß vom dem cih nix verstand dann sagten die immer "you´re a nice girl" ich drehte mcih nur zum fenster & dachte ständig "o gott werde cih jetzt das nächste vergewaltigte 14 jährige mädchen in der zeitung?" ich stellte mir echt die schlimmsten sachen vor..(kommt wohl von zu viel horrorfilmen).... nach ca 10 min kam endlich ´nelli sie schaute voll geschockt als sie mich da so allein mit dene sitzen saß .. nelli quetschte sich durch auf ihren platz die typen sagten dann auch ständig zu ihr das sie hübsch und nett is ..gleich danach sagte ich ihr so auf rusisch das cih net neben dene sitzen will wir machtn dann ein plan .. sie sagte zu dene auf englisch das wir auf die toiliette gehn und gelcih kommen .. dann nahmen wir unsere taschen und suchtn uns eine andere sitzgelegenheit ..da es überhaupt keine gab gingen wir zu 2 auf ´s clo dort suchte cih in meine tasche nach meine digicam ..doch vergebens sie war echt net zu finden wir suchten alle tüten durch ich dachet schon dass ich sie beim rennen zum bahnhof verloren hab ..& die is ja erst NEU!
nach paar minuten suchen rief ich meine schwester an und fragte sie ob sie meine digicam hat sie verarschte mcih und sagte nein .. sie fragte ncoh so scheinheilig was willst du jetzt machen ? mama un papa sagn? ich : keine ahnung ich weiß nur das cih nie wieder merh was von dene bekomm weil ich auf kenie sachen aufpassen kann" sie:"schau erst mal alle tüten durch " ich: "hab cih schon " dann sagte sie ..nenen die is bei mir du hast sie im auto vergessen .. woah ich war mehr erleichtert als auf ihren blödn streich sauer .. aber jetzt is ja zum glück alles wieder gut also kurze zusammenfassung "wir kamen gut heim (zum glück), mit vielen neuen sachen " ; )
19.8.06 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de