Diary
About
Archive
Contact
Book

Witze
Stories
Pix
Friends

Nelli
Misha
Willst du auch aufgelistet werden? Einfach ins Gästebuchschreiben und du wirst verlinkt :]
Design
Designer
Host

Bravo-Super-Show



Hey..
ich weiß hat jetzt lange gedauert bis ich was reingeschriebn hab..aber ich machs ja trotzdem =)
ich bin doch mim bus hingefahrn... die busfahrt war voll gail da hab ich auch n earney kennengelernt =) als wir dann an der schleyerhalle ankamen und die ewig lange schlange sahn dachte ich echt das das ganze geld total umsonst war .. doch dann drängelte michi und ich uns total vor wir wurdn dort von 1000 fans angemault aber wir lachten nur und liefen weiter. Des war so witzig schliesslich checktn so leute unsere karten ab und wir rannten in die halle des war son unglaublich cooles gefühl die halle war sowas von riesig da warn 12000 fans drinn .. auch fernsehreporter und ich war mittendrinn XD ..!
dann fing die show an meine freundinn agda rief mich ständig an und wollte immer wissn welcher star auf der bühne stand sie wartete aber NUR auf Tokio Hotel (die is MEGA fan ) dann kamn die und standn voll vor uns des war voll hamma! unglaublich !
Ella schrie sich die seele vom hals raus und nelli dagegn machte nur cool fotos ich saß auf michaelas rückn und agda an meinem handy drann schrrie mit . Als dann das ganze konzert aus war durftn wir noch zum canstatter wasen dort fuhrn michi und ich noch revulotion des war voll cool nebn mir saßn dort so türkn und die labertn irnwas zu mir das michi net so schrein soll oder so ich verstand dort nix ,lachte mich nur schief dann als des fertig war verspäteten wir noch zum bus des war dann der reinste horror wir dachten echt der fährt jetzt ohne uns weg . Aber zum glück wartete der noch . die heimfahrt war auch voll cool alle laberten die ganzen 2 std busfahrt nur ich gönnte mir ´n nickerchen =) . Michaela musste dort auf dem boden hocken weil kein platz mehr da war.. war echt voll der coole tag !
25.5.06 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (1.6.06 19:52)
Hahahaha immer Michaela zieht die Arschkarte. Cannstatter Wasen ist geil, yaa.. =) Geiler Blog Magda, mach weita soo. :D
Kommentier mal bissi bei mir okiiii?

Kuzziii lieb diich Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de