Diary
About
Archive
Contact
Book

Witze
Stories
Pix
Friends

Nelli
Misha
Willst du auch aufgelistet werden? Einfach ins Gästebuchschreiben und du wirst verlinkt :]
Design
Designer
Host
19.08.06

hab echt lange nicht mehr reingeschrieben
in letzer zeit is echt viel in meinem leben passiert ,
ich hab neue entscheidungen gertoffen auch in sachen
"Freundschaft" . Diese entscheidungen warn vll schwer,
aber ich schau nicht zurück ich blicke voraus .. ich versuche aus jedn ´moment des beste zu machen .. auch wenn ´s nicht immer klappt. Ich war am montag also am 14.08.06 in stuttgardt mit nelli .XD des war schon ganz witzig wir sind die ganze königstr. bestimmt 10 mal durchgelaufen.. bis wir was gescheites hattn ..^^
nach dem fast 7 stündigen aufenthalt in der stadt hat uns meine schwester zu essn eingeladen, es gab leckere PIZZA .
meine schwester fuhr uns dann kurz nach 17 uhr zum bahnhof... dank dem fetten stau auf der stuttgarter straße fuhren wir fette 30 min wenn net noch mehr ... wir schauten jede sek panisch auf die uhr denn unser zug fährt schon um 18:40 von st. nach crailsheim. im auto wars grad als maria uns rauslies 35 . also rannten nelli und ich wie nochmal was blitzschnell zum bahnhof und sitgen indn zug .. 1 sek nachdem wir drinn warn fuhr wer los . es war echt pures glück.
als wir dann einen vierer platz fanden hockten wir uns gegenüber und unsere tüten lagen neben uns. nelli wollte dan auf ´s clo sie ging bis ans andere ende des zugs weil die anderen wc´s futsch warn. als ich grad mal 1 min alleine saß kamn so besoffene engländer die nur englisch sprachen es warn 3 typen die laberten mcih dann voll ohne dass cih was verstehen konnte .. dann zeigte son skaterboy voll auf den platz neben mir & sagte so komisch auf deutsch "is hier noch frei?" ich dann ja .. ich kann ja net unhöflich sein^^ aber ich wollt ja garnet das die sich alle neben mich hinstzten .. nach 1 min saß ich also net merh allain im 4 sitz sondern noch mit 2 dichten ENGLÄNDER ..vol zum abekeln >: die laberten irgendein scheiß vom dem cih nix verstand dann sagten die immer "you´re a nice girl" ich drehte mcih nur zum fenster & dachte ständig "o gott werde cih jetzt das nächste vergewaltigte 14 jährige mädchen in der zeitung?" ich stellte mir echt die schlimmsten sachen vor..(kommt wohl von zu viel horrorfilmen).... nach ca 10 min kam endlich ´nelli sie schaute voll geschockt als sie mich da so allein mit dene sitzen saß .. nelli quetschte sich durch auf ihren platz die typen sagten dann auch ständig zu ihr das sie hübsch und nett is ..gleich danach sagte ich ihr so auf rusisch das cih net neben dene sitzen will wir machtn dann ein plan .. sie sagte zu dene auf englisch das wir auf die toiliette gehn und gelcih kommen .. dann nahmen wir unsere taschen und suchtn uns eine andere sitzgelegenheit ..da es überhaupt keine gab gingen wir zu 2 auf ´s clo dort suchte cih in meine tasche nach meine digicam ..doch vergebens sie war echt net zu finden wir suchten alle tüten durch ich dachet schon dass ich sie beim rennen zum bahnhof verloren hab ..& die is ja erst NEU!
nach paar minuten suchen rief ich meine schwester an und fragte sie ob sie meine digicam hat sie verarschte mcih und sagte nein .. sie fragte ncoh so scheinheilig was willst du jetzt machen ? mama un papa sagn? ich : keine ahnung ich weiß nur das cih nie wieder merh was von dene bekomm weil ich auf kenie sachen aufpassen kann" sie:"schau erst mal alle tüten durch " ich: "hab cih schon " dann sagte sie ..nenen die is bei mir du hast sie im auto vergessen .. woah ich war mehr erleichtert als auf ihren blödn streich sauer .. aber jetzt is ja zum glück alles wieder gut also kurze zusammenfassung "wir kamen gut heim (zum glück), mit vielen neuen sachen " ; )
wildcatgirl am 19.8.06 18:31


Bravo-Super-Show



Hey..
ich weiß hat jetzt lange gedauert bis ich was reingeschriebn hab..aber ich machs ja trotzdem =)
ich bin doch mim bus hingefahrn... die busfahrt war voll gail da hab ich auch n earney kennengelernt =) als wir dann an der schleyerhalle ankamen und die ewig lange schlange sahn dachte ich echt das das ganze geld total umsonst war .. doch dann drängelte michi und ich uns total vor wir wurdn dort von 1000 fans angemault aber wir lachten nur und liefen weiter. Des war so witzig schliesslich checktn so leute unsere karten ab und wir rannten in die halle des war son unglaublich cooles gefühl die halle war sowas von riesig da warn 12000 fans drinn .. auch fernsehreporter und ich war mittendrinn XD ..!
dann fing die show an meine freundinn agda rief mich ständig an und wollte immer wissn welcher star auf der bühne stand sie wartete aber NUR auf Tokio Hotel (die is MEGA fan ) dann kamn die und standn voll vor uns des war voll hamma! unglaublich !
Ella schrie sich die seele vom hals raus und nelli dagegn machte nur cool fotos ich saß auf michaelas rückn und agda an meinem handy drann schrrie mit . Als dann das ganze konzert aus war durftn wir noch zum canstatter wasen dort fuhrn michi und ich noch revulotion des war voll cool nebn mir saßn dort so türkn und die labertn irnwas zu mir das michi net so schrein soll oder so ich verstand dort nix ,lachte mich nur schief dann als des fertig war verspäteten wir noch zum bus des war dann der reinste horror wir dachten echt der fährt jetzt ohne uns weg . Aber zum glück wartete der noch . die heimfahrt war auch voll cool alle laberten die ganzen 2 std busfahrt nur ich gönnte mir ´n nickerchen =) . Michaela musste dort auf dem boden hocken weil kein platz mehr da war.. war echt voll der coole tag !
wildcatgirl am 25.5.06 20:34


BSS



..also jetzt schreib ich dann ma über B-S-S ..
ich freu mich total drauf da kommn auch ganz ganz ganz nette künstler....*grins* bloß scheiße is das ich irgdnwie keine so richtige mitfahrgelegnheit hab...*heul* eigentlich hab ich ja nelli aber die geht da mit ella hin und die kenn ich net grad so gut...und ich könnt ja auch mit dem schulbus fahrn aber die fahrn viel zu spät da steh cih ja gleich ganz hinten und seh die stars nur millimeter klein des will ich ja auch net grad ....susanne fährt ja auch mit ihr will ich mitfahrn aber ich weiß auch net ..die will irgndwie net so glaub ich is voll schieße weiß auch net warum aber immer wenn ich des thema ansprech geht se off oder wechselt zu nem andern thema warum nur sue?? warum ??? ich mach doch gar nix aber ich denk du hast n grund dazu auch wenn ich gar nix mach aber vll. eifersucht oder so ... & sue bitte sei jetzt net sauer weil ich des hier so offn schreib aber ich find des solln meine freunde erfahrn sonst muss ich imer alles 10000 mal erzähln ..naja auf jeden fall denk ich löst sich des problem schon ..fahr ich ebn mit nelli aber sue beantworte mir ma ne frage

,, warum willste net das ich B-S-S mit dir fahr ??"

sag mir mal bite die antwort muss doch für das verhalteneine gebn oder????
wildcatgirl am 30.4.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de